Anzeigen Detail-Ansicht
Das einzige genehmigte Erotikgewerbe in FL zu Verkaufen
Eintrag vom: 07.02.2024 - Ablauf: 07.05.2024
  Gut etabliertes über Jahre bewährtes Geschäftsmodell, Ein Selbstläufer mit kontinuierlichem Einkommen.

Die exklusive BDSM- und Erotik- Gewerbevermietung im Fürstentum, wie auch die damit einhergehende Monopolstellung und Expansionsmöglichkeiten sind erwerbbar. Die Firma hat sich im entsprechenden Markt etabliert und konnte sich im vergangenen Jahrzehnt einen äusserst positiven Ruf und Namen bei Endkunden, Gewerbemietern und Behörden erschaffen.
Es kommen Endkunden aus ganz Europa. Primär wird Monate im voraus an Dienstleiterinnen, Eventveranstalter und Paare vermietet. Die hochwertig ausgestatteten 260 qm Geschäftsräumlichkeiten werden samt Inventar verkauft. Ein langfristiger Mietvertrag ist gewährleistet oder es kann optional die ganze Immobilie erworben werden. Lukrative Expansionsmöglichkeiten sind im Gebäude aber auch Landesweit möglich. Es wurde kürzlich erst ausgebaut und renoviert.
Embenso inkludiert der Kauf den Markennamen, die Internetseite, die Newsletterkontakte und Social Media Accounts mit einer Reichweite von über 100‘000 Personen pro Monat.

Die Eigentümerin und Geschäftsführerin möchte sich der Familienplanung widmen und sucht daher einen Nachfolger. Sie würde für eine Übergabe und Einarbeitungsphase zur Verfügung stehen. Die Arbeitsprozesse sind sehr optimiert und teilweise auch automatisiert, so dass der ganze Betrieb von einer 30% Stelle gemanaged werden kann.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage und Unterzeichnung einer Vertraulichkeitserklärung das ausführliche Firmenexposé. Die Verkaufspreisvorstellung und Umsatzzahlen werden mit der Abgabe des Firmenexposés mitgeteilt.
PLZ: 9486 Ort: Schaanwald
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5338