Anzeigen Detail-Ansicht
Innovativer Fachexperte auf dem Weg in die Selbstständigkeit
Eintrag vom: 28.01.2024 - Ablauf: 27.04.2024
  Sehr geehrte Damen und Herren

Als erfahrener Fachexperte in den Bereichen Informatik, Verkauf, Administration und Marketing, ausgestattet mit einem fundierten akademischen Hintergrund in Betriebswirtschaft, spezialisiert auf Digitalisierung und BWL, befinde ich mich nun an einem entscheidenden Wendepunkt meiner beruflichen Entwicklung. Mit meiner umfassenden Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen und Chancen digitaler Märkte, bin ich bereit, den Schritt in die unternehmerische Selbstständigkeit zu wagen.

Mein persönliches Profil:

- Alter: 35 Jahre
- Wohnsitz: Rapperswil-Jona, Schweiz
- Mobilität: Hohe Flexibilität und Bereitschaft für nationale Einsätze
- Innovationsdrang: Ständig auf der Suche nach neuen, zukunftsweisenden Geschäftsmodellen

Mein Ziel ist es, eine aktive und gestaltende Rolle in einem Unternehmen einzunehmen, das über das typische Investorenmodell hinausgeht. Ich strebe danach, meine breitgefächerten Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen, um ein gemeinsames Geschäftsvorhaben erfolgreich zu entwickeln. Hierfür steht ein Startkapital von bis zu CHF 50'000 zur Verfügung, vorausgesetzt, das Projekt zeigt deutliches Potenzial für nachhaltigen Erfolg.

Meine Beteiligung geht weit über finanzielle Unterstützung hinaus. Mit meinem Engagement, meinem weitreichenden Netzwerk und meiner Fähigkeit, Ressourcen effizient und zielgerichtet einzusetzen, biete ich eine umfassende Unterstützung, um innovative Geschäftsideen zu realisieren und erfolgreich zu machen. Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, Vertrauen aufzubauen und zu pflegen – sowohl in neuen Geschäftsbeziehungen als auch in bestehenden Partnerschaften.

Ich bin offen für Diskussionen und freue mich darauf, mit Ihnen mögliche Geschäftschancen zu erörtern. Meine Vision ist es, eine blühende unternehmerische Zukunft zu gestalten.

P.S.: Kreativität und Innovation sind mir wichtig, doch stehen bei mir Transparenz und ethische Grundsätze an oberster Stelle. Ich strebe danach, den Markt auf ehrliche und nachhaltige Weise zu revolutionieren.

Für ein persönliches Gespräch und zur Besprechung weiterer Details erreichen Sie mich unter der Nummer 076 602 62 62.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam neue geschäftliche Perspektiven zu erschliessen.
PLZ: 8645 Ort: Rapperswil-Jona
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5295