Anzeigen Detail-Ansicht
Technischer Handel / Service / Onlinehandel
Eintrag vom: 19.01.2024 - Ablauf: 17.07.2024
  Gesucht wird ein technischer Handelsbetrieb oder Serviceunternehmen mit Onlineshop oder Potenzial zur Etablierung einer Onlinepräsenz (KMU). Der ideale Betrieb sollte im Bereich des Maschinenbaus oder des technischen Handels inklusive Service und Import von Investitionsgütern angesiedelt sein.

Mein beruflicher Hintergrund umfasst langjährige Erfahrungen in den Bereichen Maschinenbau, technischer Handel, Service und Import von Investitionsgütern. Zudem bringe ich umfassende Kenntnisse in der Geschäftsführung, Projektleitung und Entwicklung mit, einschließlich Erfahrungen im Aufbau und der Verwaltung von Webshops. Mein akademischer Werdegang beinhaltet Abschlüsse als Polymechaniker, Diplom-Ingenieur im Maschinenbau sowie einen Executive Master of Business Administration (EMBA).

Ich bin offen für verschiedene Beteiligungsmodelle. Hierzu zählen sowohl die Möglichkeit eines Side Business, welches das Potenzial zur Skalierung zu einem Vollzeitgeschäft besitzt, als auch eine Komplettübernahme oder eine Teilhaberschaft. Der Fokus liegt auf Unternehmen in der Region Ostschweiz oder Zürich. Ich verfüge sowohl über das notwendige Kapital als auch über umfangreiche Erfahrungen aus der Leitung einer eigenen Firma.

Interessierte Parteien sind herzlich eingeladen, potentielle Angebote zu unterbreiten. Ihre Vorschläge und Angebote werden mit großem Interesse erwartet.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Berücksichtigung dieses Gesuchs.
PLZ: 9050 Ort: Appenzell Telefon: 079 812 14 76
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5272