Anzeigen Detail-Ansicht
Nachfolger(in) gesucht
Eintrag vom: 07.01.2024 - Ablauf: 06.04.2024
  Nach 17 erfolgreichen Jahren suche ich aus gesundheitlichen Gründen eine Nachfolge für mein kleines Sportstudio mit treuer Stammkundschaft. Ich habe das Unternehmen in einem 60 % Teilpensum betrieben.
Eine sportliche Person möglichst mit Fremdsprachenkenntnissen (E/F) könnte das Unternehmen mit 5 hochwertigen Sportgelände im speziell ausgebauten Raum im Kanton Zug erwerben. Preis nach Absprache. Zusätzlich biete ich auf Wunsch eine längerfristige Einarbeitung sowie Ferien/Krankheitsvertretung für die nächsten Jahre an. Interessiert? Gerne besprechen wir alle Details in einem persönlichen Gespräch.
PLZ: 8915 Ort: Hausen am Albis Telefon: 0792782749
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5247