Anzeigen Detail-Ansicht
Studio mit über 100 Mitgliederinnen und top Ausstattung
Eintrag vom: 02.01.2024 - Ablauf: 01.01.2025
  Verkauf Gesundheitsstudio für Frauen

Top ausgestattetes Gesundheits- und FitnessStudio für Frauen mit kabellosem Kraftzirkel, GruppentrainingsEquipment (Bellicon Trampolin Jumping, Yoga, Dehnen nach Liebscher & Bracht und vielem mehr), 3 Ausdauergeräte (Laufband, Velo und Crosstrainer) inkl. 80 aktiven Mitgliederinnen in bester zentraler Lage in Olten abzugeben.

KEIN Franchisevertrag, KEINE billig Kette - 100% privat und KEINE Schulden.

Mit einem Einzugsgebiet von über 16‘000 Einwohnern und einem Standort direkt an der Strasse mit ÖV Verbindung und Parkhaus kann die Lage kaum besser sein.
Das etablierte Studio besteht seit 2011. Seit 04/2018 wurde das Studio von mir übernommen und seither laufend weiterentwickelt.

Ausstattung:
- Garderobe mit Dusche und WC, Kallax Möbel und Mietkästchen
- Notebook HP
- iPad und SONOS Lautsprecher
- 3 Ausdauergeräte: Laufband, Velo und Crosstrainer
- 10 Kraftgeräte und 8 StepBoards und Ampel
- 15 GymnastikMatten (SportThieme), div. Yogamaterial
- 12 Bellicon Trampoline
- div. Fitnessmaterial: Gewichtsmanschetten, Terabänder jegliche Grössen und Stärken, Gymnastikbänder
- 2 TRX Bänder
- Bistro mit: Kaffeemaschine (Nespresso) 3 Loungesessel und Bistroutensilien
- div. Kallax Möbel
- Thermofit Board zum Schütteln und Vibrieren
- Lagerraum mit div. Möbel, ein Rudergerät, einiges Deko Material (Weihnachten, Ostern, Frühling, Sommer, Herbst und Winter).

Es kann ein neuer Mietvertrag geschlossen werden. Aktuelle Laufzeit bis 06/25 mit einseitiger Option des Mieters zur Verlängerung.
Größe: ca. 130 m² mit idealer Aufteilung
Das Gesundheitsstudio ist ideal für Neu- oder Quereinsteiger, die sich selbstständig machen und eine sichere Existenz aufbauen möchten.
Auf Wunsch helfe ich bei der Übergabe und Gründung der eigenen Selbständigkeit. Auch die eine oder andere Gruppenkurs Lektion kann von mir weiter geführt werden.
Für die Neueröffnung eines Studios ist eine Gesamtinvestitionssumme von 80 - 100 TCHF notwendig.
Bei Übernahme des Gesundheitsstudios FFWO.ch fallen keine zusätzlichen Investitionen für Umbau oder Instandsetzung an. Das Studio ist schlüsselfertig abzugeben.

Für mich ist es sehr wichtig, dass das Studio weiterhin geführt wird - wenn möglich in selbem Rahmen wie bisher (natürlich mit eigenem Management und Konzept der neuen Inhaber*in).
Die Frauen im FFWO sind freundschaftlich, genial und bewegungsfreudig.

Preis und Übergabe nach Vereinbarung.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden unter 078 881 91 91

360° Besichtigung: https://www.google.ch/local/place/fid/0x47903110128933df:0x5abdb7c5e642b858/photosphere?iu=https://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipMKB1DTzbvYmtFNOBIew2_F-Dfjk3gYjBfZr20Q%3Dw160-h106-k-no-pi-0-ya222.3-ro0-fo100&ik=CAoSLEFGMVFpcE1LQjFEVHpidlltdEZOT0JJZXcyX0YtRGZqazNnWWpCZlpyMjBR
PLZ: 4600 Ort: Olten Telefon: 078 881 91 91 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5236