Anzeigen Detail-Ansicht
Partner für Immobilienvermittlung in Portugal
Eintrag vom: 09.06.2023 - Ablauf: 08.06.2024
  Ich suche für mein Immobilienprojekt in Portugal einen Partner mit Bereitschaft den Wohnsitz nach Portugal zu verlegen. Es handelt sich um ein Portal im Bereich Immobilienvermittlung von Wohn- und Investmentimmobilien in Portual, speziealisiert auf deutschsprachige Kunden.
Alle notwenidgen Verträge- Lizenzen, Gmbh sowie eine Immobilienplattform sind vorhanden.

Ich biete 40% des Projekts ohne Kapitaleinsatz an, unter der Bedinung des Wohnsitzes sowie der aktiven Mitarbeit vor Ort.

Bei Interesse erteile ich Ihnen gerne nähere Informationen bei einem persönlichen Telefongesrpäch.
PLZ: 6020 Ort: Emmenbrücke Telefon: +41 41 511 39 29 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4813