Anzeigen Detail-Ansicht
Unternehmensberatung
Eintrag vom: 01.06.2023 - Ablauf: 31.05.2024
  Die Firma Virtual-Manager.ch wurde im Jahre 2018 aufgebaut und gegründet. Aufgrund von Auslandprojekten muss diese leider verkauft werden.

Das Kernangebot dieser Firma ist die Unternehmensberatung. Die Firma ist ausbaufähig und hat viel Potenzial. Im Kaufpreis inbegriffen ist die Einführungsphase auf konzeptioneller Ebene.

Die Konzepte wurden weit durchdacht und in einem Nischen-Sektor etabliert. Dadurch kann der Kaufpreis schnell amortisiert werden, da die NPV Schwelle durch hohe DB Margen schnell gedeckt wird. Die komplett onlinebasierte Firma trägt zurzeit kein Inventar, Räumlichkeiten oder Personalkosten mit sich, dadurch kann der Kaufpreis tief gehalten werden.

Das Umsatzpotenzial ist abhängig von den Fähigkeiten und Zeitaufwand eines Beraters und liegt ca. zwischen CHF 50'000 und 200'000 jährlich.

Der Kaufpreis liegt bei CHF 160'000 inkl. Kurzeinführung in die Konzeptphase.

Es wird ein Nachfolger gesucht, der sich in der Unternehmensberatung auskennt oder einen Bezug dazu hat.

Die Tätigkeiten und die Webseite wurden stillgelegt und können nach Kaufabschluss jederzeit reaktiviert werden.

Gerne können Sie mich bei Interesse für ein unverbindliches Gespräch kontaktieren unter: rafaelsart@yahoo.com
PLZ: 5034 Ort: Suhr Telefon: 0795050266 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4764