Anzeigen Detail-Ansicht
E-Fahrzeug Verleih- und Handelsgeschäft zu verkaufen
Eintrag vom: 01.05.2023 - Ablauf: 30.04.2024
  Zum Verkauf steht ein dynamisches Start-Up Unternehmen. Das Unternehmen ist tätig im Bereich vom Verleih- sowie dem Handel von E-Fahrzeugen wie z.B. E-Scooter, E-Bike, E-Moto, E-Autos (bis km/h 45), E-Rollatoren etc.
In diesem Nischenmarkt hat dieses Unternehmen einen Fulminanten Start hingelegt. Nach nur 11 Monaten, wurde ein 2. Standort eröffnet mit dem Fokus auf den Verkauf von E-Fahrzeugen. Auch besteht ein Onlineshop welcher noch sehr ausbaufähig ist.
Die Marketingmassnahmen sind momentan noch sehr geringgehalten, daher besteht ein enormes Potential. Da rein durch den Top Standort der Lokalitäten in einem Einkaufscenter, schon ein sehr grosser Kundenzuwachs verzeichnet werden kann. Für einen neuen Eigentümer bedeutet das, dass er mit weitergehenden Marketingmassnahmen, vor allem Online ein sehr grosses Wachstumspotential hat.
Ein grosser Pluspunkt der Gesellschaft ist, dass sie zusätzlich IV anerkannt sind. Was bedeutet, dass IV-Bezüger Anspruch auf eine 100%ige Kostenübernahme der IV für den Kauf von E-Rollatoren und E-Seniorenautos haben.
Dies ist eine Neuheit in der Schweiz und ist noch wenig verbreitet. Durch kleine Marketingmassnahmen im Alterseinrichtungen kann ein grosses Wachstum erzielt werden.
Es besteht bereits ein vorhandenes Franchising Konzept, welches übernommen werden kann.

Dieses Start-Up Unternehmen bietet eine sensationelle Möglichkeit für einen erfahrenen Unternehmer zur Skalierung oder auch für einen Neueinsteiger in die Selbständigkeit.

Der Kaufpreis der Gesellschaft beläuft sich auf CHF 259'000.-.

Für Detailinformationen zu Geschäftszahlen und Geschäftsmodell freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Nach Erhalt einer unterzeichneten Vertraulichkeitserklärung, stellen wir Ihnen gerne eine Firmenpräsentation zu.
PLZ: 6030 Ort: Ebikon Telefon: 0415112541 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4689