Anzeigen Detail-Ansicht
Anhängervermietung in der Region Aarau - Zürich
Eintrag vom: 24.01.2023 - Ablauf: 24.04.2023
  Etablierter Spezialist in der Vermietung von Anhängern aller Art
Die Firma wurde im Jahr 2007 gegründet und geniesst einen guten Ruf. Ein breites und zuverlässiges Netzwerk an Kunden aus dem Privat sowie auch aus dem Geschäftsbereich wurde über die Jahre durch uns erfolgreich aufgebaut.
Das Unternehmen wurde all die Jahre hindurch als Nebengeschäft betrieben. Das heisst für den zukünftigen Inhaber dass noch *Luft nach oben* vorhanden ist. Die Webseite wurde bereits auf die neuen Öffnungszeiten angepasst. So ist gewährleistet, dass potentielle Kunden bereits heute ersehen, dass der Betrieb durchgehend geöffnet ist.
Zum Kaufpreis gehören 7 Anhänger welche grösstenteils neueren Datums sind. Die Webseite sowie die Telefonnummer. Die Kundenliste der vergangenen 15 Jahre wird ebenfalls an den neuen Eigentümer übertragen.
Die Inhaber möchten sich altershalber aus dem Unternehmen zurückziehen und suchen daher eine passende Nachfolge.
Verkaufspreis Fr. 65000.-
PLZ: 8956 Ort: Killwangen Telefon: 0763601199 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4502