Anzeigen Detail-Ansicht
Verkauf von Wasch- und Reinigungsmittel mit Exklusivlieferanten
Eintrag vom: 09.01.2023 - Ablauf: 09.04.2023
  Wir bieten unser mit herzblut gegründetes Start UP Unternehmen im Bereich von Import und Verkauf von Wasch- und Reinigungsmittel mit Exklusivlieferanten aus Deutschland und Frankreich.

- Verkauf über Internet-, Zwischenhandel mit Franchiseverträgen
- 20‘ – 22‘000 CHF Jahresumsatz mit sehr hohen bis überdurchschnittlicher Marge. Der Umsatz ist (noch) nicht wirklich berauschend, wurde aber nebenbei ohne grossen Marketingauftritte einfach erzielt. Es handelt sich dabei um ein sehr zeitgemässes Business mit sehr viel Potential und tollen und innovativen Produkten. Das Business kann auch mit einem geringen Teilzeitpensum nebenbei problemlos skaliert werden wenn jemand bereit ist dies nebenbei als Zusatzbeschäftigung oder Pensumsergänzung zu tun.

Sehr grosses Marktpotential durch breite Palette und attraktiven Einkaufspreisen und einem zeitgemässen und umweltbewussten Konzept. Nebst dem kompletten Lagerbestand und neuwertigem Inventar können die GmbH und auch vier weitere spannende Domainen (.ch und .com) dazu übernommen werden. die Domainen könnten grosses Potential für einen hohen Verkaufswert erzielen.

stabile Kundenbasis mit grossen Ausbaumöglichkeiten in der ganzen Schweiz vorhanden.

Der Verkaufspreis wird fair und verhandelbar sein. Im Vordergrund steht nicht der erzielte Erlös sondern, dass die Firma mit Herzblut weiter geführt wird und expandieren kann.

Aufgrund sehr vielen Interessenten bitte wir euch bei ernsthaften Interessen uns mitzuteilen was ihr beruflicher Hintergrund ist an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@abfuellstation.ch
PLZ: 6244 Ort: Nebikon Telefon: 0787643942 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4483