Anzeigen Detail-Ansicht
Hauswartungs- und Gartenfirma zu verkaufen
Eintrag vom: 19.07.2022 - Ablauf: 17.10.2022
  Sehr geehrte Damen und Herren

Per 01.09.2022 verkaufe ich meine GmbH. Die GmbH ist auf Gartenarbeiten, sowie Hauswartungsarbeiten spezialisiert.
Gegründet wurde diese im Februar 2021. Verkauf aufgrund kompletter Neuorientierung. Fahrzeug wird separat verkauft. Diverse Kleinmaterialien und Gartengeräte werden auch verkauft.

Das Unternehmen ist in der Anfangsphase und kann noch ausgebaut werden. Daueraufträge ist einer vorhanden der monatlich 1500.- abwirft. Die restlichen Arbeiten sind in Form von Einzelaufträgen wie Reinigungen, Gartenarbeiten etc.
Standort der meisten Kunden ist in Bern, jedoch auch in Zürich vereinzelt unterwegs.

Umsatz im ersten Jahr Betrug 80K. Der Gewinn, welchen ich mir als lohn auszahlte, betrug im Jahr 2021 30500.-

Die Firma eignet sich perfekt für Personen, welche sich auf diesem Bereich selbständig machen wollen, oder eine Firma die neue Kunden übernehmen will.
PLZ: 3422 Ort: Kirchberg
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4189