Anzeigen Detail-Ansicht
Einmalige Chance - Fintech Firma
Eintrag vom: 03.07.2022 - Ablauf: 01.10.2022
  Der Standort der Firma befindet sich in Zürich an renommierter Adresse. Die Aktiengesellschaft wurde im Jahr 2020 gegründet und hat seit dem alle nötigen Bewilligungen erhalten, um im Finanzsektor zu agieren. Es kann eine eigene Kryptowährung herausgegeben werden. Diverse Schweizer Startups haben in diesem Bereich mehrere Millionen eingenommen. Die Gesellschaft hat sich die letzten Jahre auf den Regulierungsprozess konzentriert und ist keiner Geschäftstätigkeit nachgegangen. Die Gründer hatten bereits mehrere Gespräche mit Investoren und es wurden bereits mehrere hunderttausend Franken zugesagt. Das Interesse ist enorm und bietet erhebliches Potenzial. Die Gründer haben vor kurzem einen Deal für ein anderes Unternehmen abgeschlossen, weshalb Sie dieses nun aus Mangel an Zeit verkaufen.

Der Name des Unternehmens ist sehr einprägsam und passt perfekt in diesen Sektor.

Verkaufsrichtpreis: CHF 150'000 VB

Bei mehreren Angeboten behalten wir uns vor an den Meistbietenden zu verkaufen.
PLZ: 8409 Ort: Winterthur Telefon: 079 844 22 47
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4147