Anzeigen Detail-Ansicht
Hochrentable Telemarketingfirma in lukrativer Nische
Eintrag vom: 07.04.2022 - Ablauf: 06.07.2022
  Seit über 20 Jahren betreibt der Inhaber das Callcenter zusammen mit 12-14 Mitarbeitern. Die Spezialisierung auf eine lukrative Nische hat ihm den durchschlagenden Erfolg gebracht. Als eine der führenden anbierter im Nischensegment ist eine solide Basis geschaffen für ein profitables Unternehmen. Mit neuester Technologie und besten Arbeitsbedingungen erzielt er regelmässig Projekte mit nachhaltiger Rendite. Nun möchte der Inhaber rechtzeitig seine nachfolge regeln und sucht einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für sein Unternehmen. Er ist bereit, die Übernahme intensiv zu unterstützen und steht auch nach der Übernahme noch weitierhin zur Verfügung.
Kaufpreisvorstellungen: CHF 490’000.-
Kurzexposé anfordern: TF17032
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4006