Anzeigen Detail-Ansicht
Jungunternehmer möchte investieren
Eintrag vom: 24.03.2022 - Ablauf: 22.06.2022
  Als Jungunternehmer (30) mit Erfahrung und Leidenschaft für Immobilien und Informatik suche ich eine neue Herausforderung sowie ein spannendes Projekt mit Beteiligung als Aktionär/Teilhaber/Geschäftspartner.

Zu meiner Person:
Ich absolvierte eine dreijährige Lehre als Kaufmann und schloss daran die Berufsmaturität an.
Nebenbei arbeitete ich in einem Architektenbüro in der Finanzbuchhaltung.
Beruflich gut vorbereitet kam ich in die Geschäftsadministration eines Familienbetriebs im Bereich Haupt- und Nebenbau.

Gleichzeitig absolvierte ich nebenbei erfolgreich das Studium zum
eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker sowie Informatik-Projektleiter mit IPMA Zertifizierung.

Seit 2019 bin ich Leiter IT & Administration und Mitglied der Geschäftsleitung.

Sprachliche Fähigkeiten: Italienisch & Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), Französisch (sehr gute Kenntnisse)

Meine bisherige Berufskarriere wird mit einigen Investition im Bereich Immobilien und Bau ergänzt, dies ermöglicht mir eine finanzielle Stabilität sowie die Möglichkeit weiterhin zu investieren.

Als Aktionär/Teilhaber bringe ich ein breites und starkes Netzwerk sowie grosse Erfahrung im Bereich Immobilien, Bau, Nebenbau und Informatik.
Ebenfalls bin ich im Banken und Investorensektor sehr gut vernetzt. (Zentralschweiz, Zürich, Zürichsee)

Gewünschte Investition anfänglich zwischen 50'000 CHF und 150'000 CHF mit aktiver Teilnahme.

Bei Interesse freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme mit Angaben zum Projekt sowie zum Unternehmen.
PLZ: 8853 Ort: Lachen
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3990