Anzeigen Detail-Ansicht
Investor / Geschäftspartner gesucht 9 Filialen, Handys, etc.
Eintrag vom: 25.10.2021 - Ablauf: 23.01.2022
  Firma im Handy Bereich mit 9 Filialen.
- Läden sind zwischen 20 m2 und 200 m2
- Zentrallager mit Büroräumen in Langenthal
- Spezialisiert auf Handy Reparaturen, sowie den Verkauf von Bluetooth Speakern, Kopfhörer, Notebooks, Handys und Zubehör.
- Neu sind Shop in Shops, aktuell an drei Standorten. Läden sind optisch unterteilt und es werden Herren und Damen Modeartikel verkauft. Ein eigenes Lable ist geplant.
- Hoher Lagerbestand / Inventar (mit Firmenfahrzeug)
- Zwei Websites + Online Shop
- Kundendatenbank
- Viele Lieferantenkontakte
- Wertvolle neue Partnerschaften mit Grossfirmen (Start Januar 2022, Firmen werden hier nicht genannt. Ertragserhöhung zwischen 10K ? 30K monatlich) -
- Partnerschaft mit Salt, Sunrise, UPC
- Umsatz ist aktuell immer noch monatlich am Steigen
- Zwei neue Shops für Januar fix geplant und ein weiterer steht noch in Verhandlung
- Ziel 20 Shops bis Ende 2022. Der Jahresumsatz beträgt zwischen 2 Mio ? 5 Mio. (genaueres auf Anfrage) und wächst stetig.
- Gewinn gibt es keinen da immer wieder reinvestiert wird. Bei einem Geschäftsjahr ohne Expansion würde das EBDITA bei 200K bis 700K liegen (genaueres auf Anfrage).

Ich wäre aktuell bereit die Firma komplett zu verkaufen oder einen Partner mit an Bord zu holen. Die Firma gehört aktuell zu 100% mir alleine. Bei der Aufteilung der Anteile bin ich sehr flexibel. Mindestkapital welches für einen Einstieg benötigt beträgt 400'000.-
PLZ: 4900 Ort: Langenthal Telefon: 0782568355
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3783