Anzeigen Detail-Ansicht
Asset Management Firma
Eintrag vom: 12.07.2021 - Ablauf: 10.10.2021
  Aktienkapital: Fr. 200'000
Gründung: 1992
Ort: Zürich / Erlenbach
Bankkonto: Credit Suisse
Verkaufsgrund: Besitzer in Pension

Preis: 18'000

Die Firma hat eine internationale Reputation im Bereich Währungen und hat aktiv Währungen gemanaged. 2016 hat die Firma eine FINMA Lizenz für Kollektive Investements erhalten.
Das Konto bei der Credit Suisse ist immer noch aktiv und hat einen Cash Balance von ca. Fr. 55'000.
Die Firma wäre geeignet für jemanden, der eine Schweizer Asset Management Firma haben will.

Bei Bedarf:
1. Der Gründer und ehemaliger GF wäre bereit sein Name und Netzwerk zur Verfügung zu stellen.
2. Administration / VR / eventuell GF könnte teilweise übernommen werden.
PLZ: 8703 Ort: Erlenbach Telefon: 079 340 60 55
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3592