Anzeigen Detail-Ansicht
Umzugsfirma in der Ostschweiz zu verkaufen
Eintrag vom: 29.06.2021 - Ablauf: 27.09.2021
  Wir sind ein Kleinunternehmen aus der Ostschweiz das seit Oktober 2014 im Bereich Umzüge, Transport, Räumungen, Endreinigungen und Transporte tätig ist.
In der Region hat das Unternehmen aufgrund seiner bald 7 Jahren Marktpräsenz sowie seines guten Rufs einen sehr hohen lokalen Bekanntheitsgrad. Das Angebot der Dienstleistungen ist zunehmend gefragt und kann weiter ausgebaut werden.

Aus gesundheitlichen Gründen suchen wir einen Nachfolger der die Firma samt dem gesamten Infrastruktur übernehmen kann. Es wäre schade, wenn das vom Inhaber geführte Geschäft von der Bildfläche verschwindet. Daher bitte ich natürlich eine gründliche Einschulung im Büro- und Aussendienst sowie beim Umzug.

Vorhanden ist eine Lagerhalle in dem es Platz für bis zu 4 Fahrzeuge hat. Die Lagerhöhe beträgt ca. 4 Meter. Nebenan hat es noch ein Raum von ca. 30 m2 das als Lagerraum dient. Im oberen Stockwerk hat es einen zusätzlichen Raum mit WC und fliessendem Wasser das als Büro genutzt werden kann. Vor der Halle sind zusätzlich 3 Parkplätze dazu gemietet. Die Miete beträgt monatlich Fr. 1'580.00.

Der Käufer bekommt ein laufendes Geschäft ohne negativ Einträge, mit dem er gleich vom ersten Tag arbeiten kann da Aufträge bis Ende August vorhanden sind. Der Verkaufspreis von Fr. 180'000.00 ist Verhandlungsbasis.

Zum Geschäft gehören;

-Lieferwagen Iveco 35 C 15 Kasten mit Hebebühne Jg. 2014
-Citroen Jumper 2.8HDI Jg. 2001 frisch ab MFK
-Möbellift VW Taro bis zu einer Höhe von 25 mtr.
-Stecklift bis zu einer Höhe von 14 mtr.
-Anhänger Humbauer
-Anhänger Ifor Williams bis 3.5 Tonnen, Zuladung 2'400 Kg, 4 x 2 x H: 2.50 mtr.
-Webseite
-30 Bewertungen bei top-offerten.ch / Durchschnitt 4.6 von 5 Sternen
-30 Bewertungen bei google businnes / Durchschnitt 4.5 von 5 Sternen
-40 Bewertungen bei Umzugsfirmen-check.de / Durchschnitt 5 von 5 Sternen
-Suchmaschinenoptimierung in den letzten 4 Jahren durch Globonet / Kosten Fr. 16'000.00
-3 Umzugshelfer, 3 Reinigungsmitarbeiter/Innen

Das engagierte Team von erfahrenen Fachkräften erwirtschaftet seit Jahren einen stabilen Umsatz bei branchendurchschnittlichem Ertrag. Der Jahresumsatz wurde von Jahr zu Jahr kontinuierlich um 10 Prozent gesteigert. Die Unterlagen können natürlich bei ernsthaftem Interesse eingesehen werden.

Lassen Sie sich dieses einmalige Geschäft nicht entgehen. Sehr geeignet um Ihren Standort und Marktpräsenz zu erweitern.

Ernstgemeinte Anfragen bitte unter info@die-fleissigen-wichtel.ch. Bitte keine Anrufe da ich die meiste Zeit unterwegs bin. Vielen Dank.
PLZ: 9213 Ort: Hauptwil Telefon: 076 - 532 1414 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3564