Anzeigen Detail-Ansicht
Motorrad Eventhalle im Franchisebetrieb
Eintrag vom: 18.06.2021 - Ablauf: 15.12.2021
  Durch die Corona-Krise wurde das erfolgreich Konzept kurzzeitig eingeschränkt, doch bereits Tage nach der Öffnung ist es wieder ausgebucht. Die starke Nachfrage zeigt, dass ein Bedürfnis der kaufkräftigen Zielgruppe genau getroffen wurde. Der Bau des Eventzentrums verschlang einen siebenstelligen Betrag, der überwiegend aus Eigenmitteln finanziert wurde. Ähnlich wie bei einem Einkaufszentrum gibt es verschiedene Anbieter, die monatlich feste Gebühren entrichten, mit denen die Fixkosten bereits gedeckt werden können. So bringen die einzelnen Veranstaltungen einen sechs bis siebenstelligen Gewinn pro Jahr. Mitten im Coronaherbst war die Eröffnung mit grossem medialem Echo erfolgt. Über 6000 Besucher sind bereits in den ersten Tagen nach der Eröffnung hin gestürmt.
Nun sucht der Inhaber nach einem Nachfolger, der die Eventhalle als Franchisenehmer weiter führt (Auch Franchisenehmer für andere Regionen gesucht). Möglich ist auch, sich finanziell zu beteiligen und einen bereits in den Startlöchern stehenden Franchisenehmer als Manager für das Unternehmen einzusetzen, der sich bereits bewährt hat.

Verkaufspreis: CHF 2,5 Mio.

Jetzt online Kurzexposé anfordern: MP17110
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3547