Anzeigen Detail-Ansicht
Kontext sprachbasierter KI
Eintrag vom: 06.06.2021 - Ablauf: 06.06.2022
  Aufgrund meiner Pensionierung, verkaufe ich die Vermögenswerte, ca. 20 Millionen Quellcodezeilen mit Datenbanken von 60 kommerziell entwickelten Softwareprogrammen, in allen Bereichen der maschinelle Sprachverarbeitung. Die Software ist vollständig entwickelt und ist bereit zur weltweiten Vermarktung in Ihrem Namen. Der C/C++ Quellcode kompiliert auf Borland für DOS, Windows 16, 32 Bit und auf Visual Studio für Windows 32 und 64 Bit. Die Software kann unter bestimmten Bedingungen auch auf anderen Plattformen ausgeführt werden. Alle Programme können sofort Offline verwendet werden. Wenn man bedenkt, dass die Entwicklung einer Quellcodezeile zwischen 10 und 25 Schweizer Franken kostet, beträgt meine Preisvorstellung 1,9 Millionen Schweizer Franken für alle.
Prüfung des Quellcodes (Kompilierung etc.), Zahlung und Lieferung erfolgen in der Schweiz in Anwesenheit eines Notars. 10% Rabatt auf den Preis, wenn die Vermögenswerte vor dem 30.09.2021 gekauft werden.
PLZ: 8880 Ort: Walenstadt - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3509