Sortierung Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
Schweizer Traditionsmarke für Möbel und Objekte sucht eine/n Nac
Eintrag vom: 02.04.2024 - Ablauf: 14.05.2025
  Seit über 40 Jahren ist der Inhaber selbstständig als Unternehmer. Mit der Freude am Design und dem Willen, mit Innovation eigene Ideen für Möbel im Innen- und Aussenbereich umzusetzen, gründete er die Firma. Die Spezialisierung auf eine lukrative Nische hat ihm den durchschlagenden Erfolg gebracht. Mit kreativen Ideen und besten Arbeitsbedingungen erzielt er regelmässig Projekte mit nachhaltiger Rendite. Mit Hinblick auf den Ruhestand sucht er nun eine/n Nachfolger/in und ist bereit, die Übernahme intensiv zu unterstützen und stehen auch nach der Übernahme noch weiterhin zur Verfügung.

Kaufpreisvorstellungen: CHF 2’000’000.- Cashless (Umlaufvermögen ./. kurzfristige Verbindlichkeiten)

Kennziffer: RP12043
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5151  
Immobilien Online Portal
Eintrag vom: 09.04.2024 - Ablauf: 08.07.2024
  Schweizer Immo Portal zu verkaufen, da wir uns vermehrt wieder auf unser Kerngeschäft, Unternehmensberatung, fokussieren möchten. Das Portal deckt eine wichtige Sparte im Schweizer Immobilienmarkt ab, die bisher niemand bearbeitet.

Das deutschsprachige Portal kann mit oder ohne Kundendatenbank (mehrere hundert Kundendaten) gekauft werden. Bereits der Name des Portals ist einzigartig und kann beispielsweise per Neugründung (AG, GmbH) auch als Firmenname übernommen werden.
Das Portal weist in der Schweiz keinerlei Konkurrenz auf, da niemand bis jetzt den Immobilien Markt so bearbeitet, muss aber natürlich weiter beworben und gepflegt werden.
Preis Portal ohne Kundendatenbank: 30'000 CHF
Preis Portal mit Kundendatenbank: 40'000 CHF

Weitere Infos nur mündlich per Telefon anfangs. Bitte Kontaktnummer angeben. Wir versenden anfangs nichts per Email bevor wir die genauen Absichten der Interessentenpartei kennen. Danke.
PLZ: 8002 Ort: Zürich
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5490