Anzeigen Detail-Ansicht
Lebensmittelhandel- und Vertriebsfirma mit eigener Lieferflotte sucht Nachfolger
Eintrag vom: 11.05.2017 - Ablauf: 07.11.2017
  Erfolgreiche Comestiblesfirma, Lebensmittelgrosshandel in der 9ten Generation mit stabilem, langjährigen Kundenstamm kann mit der 14 mannstarken, selbstständigen, hochmotivierten Belegschaft übernommen werden.
Jedes Jahr erwirtschaftet die Firma einen stattlichen Gewinn und kann die Umsätze von Jahr zu Jahr steigern. Es besteht weiterhin, weiteres Ausbaupotential.
Die Firma hat sich auf eine Nische mit hohen Margen spezialisiert. Dadurch sind langjährige Kunden garantiert.
Der Geschäftsführer kann auf Wunsch mehrjährig verpflichtet werden. Der Inhaber möchte sich altershalber zurückziehen, bietet aber eine umfassende Einarbeitung und steht dem Nachfolger auf Wunsch auch noch nach der Übernahme beratend zur Seite.
Investitionssumme: CHF 1'000'000.-
Jetzt Online Kurzexposée anfordern: BS14014
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 756