Anzeigen Detail-Ansicht
Navigation für Schiffe - Software/Apps
Eintrag vom: 25.03.2017 - Ablauf: 21.09.2017
  Angeboten wird ein Softwareunternehmen und die damit verbundene Software Entwicklung einer Applikation (GPS) Navigation für Boote in Deutschland/Europa.

Die Entwicklung ist mit derzeitigen Entwicklungen wie Navionics oder anderen Anbietern im gleichen Qualitäts Standard. Die Software kann auch mit geringen Modifikationen als Hardware und Festeinbau laufen - ist aber mit Schwerpunkt auf mobile Geräte ausgelegt.

Nähere Informationen gern auf Anfrage. Die Software kann bei weiterer Entwicklung ohne Probleme den Europäischen Markt dominieren!

Einweisung und Mitarbeit bis zur kompletten Übernhme ist möglich. Das Unternehmen ist gesund und hat keinerlei Schulden, das Produkt ist jetzt im 4 Entwicklungsjahr und wird seit dem letzten Jahr als Kaufversion angeboten.

Zur Einführung des Produkts gab es bisher 15.000 Test Downloads und Nutzer.
Unsere Vorstellungen sind recht konkret für Verhandlungen für Sourcecode und volle Verwertungsrechte. In dem Projekt stecken ca. 14.600 Arbeitsstunden mal 2 Mann. Das Produkt wurde auf mehreren Bootsmessen erfolgreich vorgestellt und hat einen ausbaufähigen Bekanntheitsgrad. Entsprechend sollte Ihrerseits bei Interesse ein realistisches Angebot folgen.

Weitere Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage.
Ihr Ansprechpartner in unserem Hause ist Harr Matthes
PLZ: 16562 Ort: Bergfelde Telefon: 015785115577 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 689