Anzeigen Detail-Ansicht
Vermittlungsplattform für Dienstleistungen. Fertig programmiert
Eintrag vom: 11.10.2021 - Ablauf: 09.04.2022
  ayio.ch (https://ayio.ch) bringt als innovative Plattform Anbieter von Dienstleistungen mit Nachfragern zusammen. Die Plattform hat Apps für iOS und Android und ist sehr umfangreich, da sie die gesamte Auftragsabwicklung sicherstellt. Angefangen bei der Suche von Anbietern, über die Anfrage

1. Suchen und Vergleichen von Anbietern
2. Angebotsanfragen platzieren
3. Angebote erhalten und vergleichen
4. Auftrag erteilen und Ausführung überwachen
5. Resultat annehmen/ablehnen und bewerten
6. Nachbesserung durch den Dienstleister anfordern
7. Zahlungsabwicklung
8. Dienstleister bewerten
9. Buchhaltung führen

Die Plattform ist derzeit als Vermittlungsplattform für Musikdienstleistungen ausgelegt. Mit wenig Aufwand können wir sie aber auf eine beliebige Art von Dienstleistungen wechseln: Reinigung, Handwerker, Elektriker, Beratung, Kinderbetreuung und vieles mehr.

Die Plattform ist perfekt, wenn du ein Marketing-Profi ohne grosse Programmierkenntnisse bist. Wir passen die Plattform auf deine gewünschte Art von Dienstleistungen an und du kannst sofort mit der Vermarktung starten.

Wir sind zwei Gründer, welche die Plattform zusammen mit einem Entwicklungsteam als Startup planten. Aufgrund von veränderten beruflichen Plänen und Budgetlimitationen, konnten wir den Launch nicht wie geplant umsetzen. Derzeit haben wir beide keine Kapazität für eine weitere Verwendung und möchten sie darum an einen Marketing-Profi verkaufen. Da die Plattform sehr umfangreich ist und auch Smartphone-Apps beinhaltet, investierten wir bisher mehr als CHF 600'000 in die technische Entwicklung.

Der Verkaufspreis bleibt Verhandlungssache. Wir wünschen uns aber, dass jemand mit Ambitionen und einer Vision diese Plattform übernimmt und weiter zum Erfolg führt.
PLZ: 8004 Ort: Zürich - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3753