Anzeigen Detail-Ansicht
Schreinerei zum Verkaufen
Eintrag vom: 08.08.2021 - Ablauf: 04.02.2022
  Anfangen ist schwer aber aufhören noch schwieriger...

Das ist mein Motto, mit schwerem Herzen verkaufe ich nach 22 Jahren meiner Geschäftstätigkeit infolge Pensionierung meine Schreinerei.

Die Schreinerei befindet sich im Industriegebiet, 8105 Regensdorf.

Die ganze Werkstattfläche beträgt ca. 230 m2. Der Raum ist auf Bankraum und Maschinenraum geteilt. In der Werkstatt ist ein separat eingebautes Büro mit Pausenraum. Zur Werkstatt gehören 4 Parkplätze.

Inventar:
-Tischfräse Felder
-Plattenfräse Striebig
-Kanten-Leim Automat Felder
-Bosch Kapp- und Gärungsfräse
-Kleine Handwerkzeuge
-Vorrat an Material und Schrauben Würth
-2 Lieferwagen mit vollausgerüsteten Montagewerkzeugen

Für einen Besichtigungstermin oder weitere Informationen stehe ich jederzeit unter Tel. 079 351 13 37 zur Verfügung.

Es besteht ebenso die Möglichkeit für eine Unterstützung bei der Kundeneinführung.
PLZ: 8046 Ort: Zürich Telefon: 079 351 13 37
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3640