Anzeigen Detail-Ansicht
Verkauf Kosmetikfachgeschäft (exkl. Immobilie)
Eintrag vom: 24.01.2021 - Ablauf: 24.04.2021
  Per sofort oder nach Absprache
Aus gesundheitlichen Gründen, verkaufe ich schweren Herzens mein Kosmetikfachgeschäft. Ich habe das Geschäft 4 Jahre erfolgreich bisher ausschliesslich zur dauerhaften Haarentfernung mit Diodenlaser und Elektroepilation, genutzt. Keine Konkurrenz im Umkreis. Sehr gute Kundenkartei vorhanden.
Das Geschäft befindet sich in direkter Nähe zum Inselspital (50m) und hat somit ein grosses Potenzial.

- 1 Profilasergerät: MeDioStar Next PRO mit XL und XS Handstücken mit unbegrenztem Schuss (Deutsches Produkt!) Neupreis: 55000.- Servicegepflegt

- 1 Apilus xCell Pure Elektroepilationsgerät mit allem Zubehör. Neupreis: 10300.-

- Inventar (Kosmetikliege, Möbel etc.)

- sehr gute Kundenkartei

Miete: 1250.- inkl. NK
Verkaufspreis alles inklusive: 33.000.-

Adresse: Murtenstrasse 5, 3008 Bern.
Für weitere Informationen und Geschäftsbesichtigung:

Y.Diggelmann
Tel: 079 198 56 66
PLZ: 3365 Ort: Grasswil Telefon: 0791985666 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3286