Anzeigen Detail-Ansicht
Einzigartiger Online- / Offline-Marktplatz
Eintrag vom: 02.12.2020 - Ablauf: 31.05.2021
  Bereits seit über 20 Jahren ist der Inhaber in dieser Branche unterwegs. Mitten im Coronaherbst, war die Eröffnung mit grossem, medialem Echo erfolgt und trifft genau den Nerv der Zeit. Das Unternehmen ist mit seiner Art einzigartig auf dem Markt und spricht viele interessante und kaufkräftige Live-Style- und Szenekunden im mittleren Alter an. Es hat ein grosses nationales, sowie ein internationales Netzwerk. Nun sucht der Inhaber einen geeigneten Investor für sein profitables Start-Up, um das Erfolgsmodell weiter auszubauen. Das Konzept ist erfolgreich im Markt getestet, nun kann die Idee breit ausgerollt werden. Ein ambitionierter Unternehmer und Mitinhaber, kann hier seine Fähigkeiten einbringen und Teil eines grossen Erfolgs werden. Eine spätere Gesamtübernahme im Sinne einer Nachfolge ist möglch.

Beteiligung: Je nach Beteiligungsszenario CHF 350‘000.- bis CHF 500‘000.- (max. 3,5 Mio.)

Jetzt online Kurzexposé anfordern: MP17110
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3193