Anzeigen Detail-Ansicht
Bauspenglerei und Bedachungen (Gebäudehülle) im Mittelland
Eintrag vom: 01.12.2020 - Ablauf: 23.10.2021
  Mit Hilfe seiner starken Mannschaft, der qualitativ hochstehenden Arbeit und der hohen Servicebereitschaft hat das Unternehmen in den Jahren eine solide Stammkundschaft aufgebaut. Aus Altersgründen möchte nun der Inhaber seine Firma verkaufen.

Das Alleinstellungsmerkmal in der Region der Firma ist der bekannte Markenname. Innovative Ideen und Produkte, haben dem Unternehmen immer wieder neue Märkte eröffnet. Als Spezialist in Unterhalt, Umbau, Revision und Renovationen auch sehr alter Gebäude hat sich die Firma einen hervorragenden Namen geschaffen.

Der Betrieb kann auch als Filiale, mit dem jetzigen Geschäftsführer, eigenständig weitergeführt werden.

Kaufpreisvorstellung: 450‘000.- Cashless (Umlaufvermögen ./. Kurzfristige Verbindlichkeiten)

Übernahme: ab sofort oder nach Vereinbarung

Jetzt online Kurzexposée anfordern: WS09100
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3118