Anzeigen Detail-Ansicht
Hautöl gegen Psoriasis (Schuppenflechte)
Eintrag vom: 13.10.2020 - Ablauf: 11.01.2021
  Die Schuppenflechte ist eine der verbreiteitensten Hautkrankheiten in D, Ö, CH.
Auch ich bin seit nun 20 Jahren davon betroffen (So wie 2 - 3 % der Menschen).

Nach jahrelangem Suchen, Testen und Entwickeln habe ich nun ein spezielles Hautöl für die betroffenen Hautstellen entwickeln können, welches die Haut unvergleichlich schnell regenerieren lässt.
Nach einer 3 monatigen Testphase an mir und mehreren Betroffenen konnte eine Reduktion der Psoriasis um bis zu 90 % festgestellt werden.

Jetzt suche ich einen strategischen Partner für weitere Testungen (Studien) welche die Wirksamkeit beweisen, sowie für die Vermarktung und den Vertrieb dieses besonderen Produktes. Ich bin gerne telefonisch und per E-Mail für weitere Fragen bezüglich einer Zusammenarbeit erreichbar.

Mit besten Grüssen!

Franz Reinisch
Tel. +43 664 86 222 84
PLZ: 9444 Ort: Diepoldsau Telefon: +41772227766
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3088