Anzeigen Detail-Ansicht
Sicherer Arbeitsbereich zu verkaufen
Eintrag vom: 12.10.2020 - Ablauf: 10.01.2021
  Guten Tag, liebe/r Interessent/in
Ich biete eine stabile Firma zum Verkauf an. Meine Kunden sind zwischen 45 - 92 Jahre jung. Sehr dankbar, liebe- und respektvoll. Ich habe freie Hand in all den Haushalten. Auch jetzt in dieser herausfordernden Zeit. Das Vertrauen das wichtigste, transparente Kommunikation unumgänglich.
Ich bin einer der wenigen, die praktisch vollumfänglich all meine Kunden OHNE Maske betreuen kann/konnte.
Kling dies gut für Sie?
Arbeitsort: Rickenbach-Sulz und Umgebung - bei Winterthur ZH
Arbeitsbereich:
Ich unterstütze meine geschätzten- und langjährigen Kunden individuell bei der anfallenden Hausarbeit. Kein Tag ist wie der andere. Als Dreh und Angelpunkt bin ich oft der Vermittler zwischen «jung und alt». Ich liebe- und lebe meine schöne- und wertvolle Tätigkeit.
Nun habe ich mich definitiv entschlossen, mich mit der Familienplanung zu beschäftigen und möchte mein selbst aufgebautes Geschäft in gute Hände abgeben.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen per Telefon.

Liebe Grüsse und auf ein klärendes Gespräch freue ich mich jetzt schon – Ihre

Eveline Rohner
PLZ: 9230 Ort: Flawil Telefon: 792825739 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3082