Anzeigen Detail-Ansicht
Erfolgreich selbstständig werden
Eintrag vom: 03.10.2020 - Ablauf: 01.01.2021
  Ich verkaufe aus Zeitgründen meine digitale Druckerei.
Bitte verwechseln Sie das nicht mit einem Copystore!
Wir produzieren Blachen, Textilien und Werbartikel im grossem Stile.
Wir bieten Fotodrucke auf sämtlichen Materialien selbst auf Tischen und anderen Möbeln.

Die Druckerei ist komplett eingerichtet mit 13 Maschinen sämtlicher Art.
Das Lager ist gut gefüllt mit alleim was man braucht, die Maschinen sind stets gewartet und der Kundenstamm ist vorhanden.
Sie werden ab Tag 1 Umsatz und Gewinne erzielen.
Es gibt eine umfangreiche Einschulung auch für Quereinsteiger und auch nach dem Kauf bin ich in der Nähe.

Es gibt aktuell nur temporäre Aushilfen, Sie können also mit ihrem Team starten.

Die Miete der Halle ist günstig und die Halle ist mordern und komplett eingerichet.

Die Druckerei wird nicht wegen Mangels an Umsatz verkauft, sondern da ich noch eine weitere Unternehmung habe und mich auf eines ausrichten muss.

Daher auch der extrem tiefe Preis. Der realistische Wert liegt bei CHF 300.000

Der Preis wäre CHF 95.000

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.
PLZ: 9320 Ort: Arbon
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3055