Anzeigen Detail-Ansicht
Treuhandbüro zu kaufen gesucht
Eintrag vom: 13.09.2020 - Ablauf: 12.12.2020
  Ich bin 39 Jahre alt, bin kaufm. Angestellter, habe von 2004 bis 2008 die Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen besucht, die eidg. Prüfung allerdings nicht bestanden, und habe von 2018 bis 2019 die Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA besucht, die eidg. Prüfung (Zulassungsprüfung) allerdings ebenfalls nicht bestanden. Seit 2007 bin ich beruflich selbständig und habe in den letzten Jahren meine eigene GmbH aufgebaut. Ich erledige Buchhaltung und Steuererklärung für ca. 20 Stammkunden aus der ganzen Deutschschweiz und bin ausserdem mit einem Teilzeitpensum bei zwei Unternehmen angestellt.

Leider arbeite ich im Moment nur zwei Tage pro Woche in der Treuhandbranche und verbringe die restlichen Tage hauptsächlich mit Kasse, Kreditoren und Debitoren. Gerne möchte ich jeden Tag in der Treuhandbranche arbeiten, darum wäre ich interessiert, ein Treuhandbüro zu übernehmen und mit meiner jetzigen GmbH zusammenzuschliessen. Wenn ich noch mehr Treuhanderfahrung sammeln kann, dann wäre ich auch bereit, die Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA nochmals zu versuchen. Ich habe ein GA und wäre an Angeboten aus der ganzen Deutschschweiz interessiert.

Wenn Sie ein Treuhandbüro haben und einen Nachfolger suchen, dann würde ich mich über Ihre Nachricht freuen.
PLZ: 8200 Ort: Schaffhausen - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 3017