Anzeigen Detail-Ansicht
Profitables Recycling Abo sucht neuen Betreiber
Eintrag vom: 17.06.2020 - Ablauf: 15.09.2020
  Hiermit bieten wir zur Übernahme ein Profitables Recycling ABO Unternehmen an.

Wir sind aktiv im Kt. AG, SO, LU und BL. in den Kt. ZH & SH haben wir einen Franchise partner. Die komplette Sammlung und verwertung wird für uns Extern erledigt. Wir machen nur die Administrativen Arbeiten selber.

Unsere aktuelle Marge liegt bei rund 50%.
Verkauft wird die Marke, Samt Inventar und allen Kunden.

Da wir uns nur noch auf unser Hauptgeschäft konzentrieren wollen haben wir uns entschieden unsere anderen Marken zu Verkaufen.

Der Verkaufspreis beträgt 70'000 CHF. Eine Gründliche Einführung und Langfristige Beratung ist inklusive. Bei Potenziellen Interessen ist auch eine Ratenzahlung möglich. Mir ist es wichtig das es von jemandem weitergeführt wird der die Zeit & herzblut investiert wie ich die letzten 2 Jahre.

Auf Anfrage erkläre ich gerne mehr.
PLZ: 6260 Ort: Reiden
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2866