Anzeigen Detail-Ansicht
Mobile Wartung und Instandsetzung von Eisenbahnwagen
Eintrag vom: 24.02.2020 - Ablauf: 24.05.2020
  Das Unternehmen mit Stützpunkten in Debrecen, Györ, Gyekenyes und Curtici bietet seinen Kunden eine mobile professionelle Instandsetzung und Wartung von Schienenfahrzeugen in Europa. Das Unternehmen konnte seit der Gründung im Jahr einen hohen Bekanntheitsgrad erreichen und verfügt notwendigen Zertifikate und einen soliden Kundenstamm. Durch gezielte Werbung und Erweiterung der Bekanntheit, steht noch genügend
Potenzial zur Marktausweitung, gerade in Deutschland, zur Verfügung. Das Unternehmen verfolgt einen staendigen Wachstumskurs im Hinblick auf den Umsatz und den Gewinn.
Der Inhaber steht zu einer intensiven Einarbeitung zur Verfügung und begleitet den Kaeufer gerne eine Zeit lang bei der Übernahme.
PLZ: 4031 Ort: Debrecen Telefon: 0036206611895 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2726