Anzeigen Detail-Ansicht
Startklares Offertenportal zu verkaufen
Eintrag vom: 22.01.2020 - Ablauf: 21.04.2020
  Spannendes, fertiges Offertenportal für Fahrzeugreparaturen und Fahrzeugservice zu verkaufen. Die Seite ist voll automatisiert, d.h. seitens Käufer muss nichts manuell gepflegt werden. Das Portal wurde vollständig individuell erstellt - kein schnell erstelltes Template. Das Portal wurde gut überlegt und aufwändig gestaltet.

Der Käufer muss lediglich Marketing für Garagen und Endkunden betreiben für den Start!

Bei 5200 Garagen und Werkstattaufträgen in Milliardenhöhe ein sehr attraktiver Markt, zudem ein noch sehr junger Markt (wenige Marktkonkurrenten). Die Fixkosten sind wenige hundert Franken pro Jahr.

Beim Verkauf ist eine dreimonatige Unterstützung durch den Verkäufer inklusive. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden, um ein Kurzexposé zu erhalten.
PLZ: 4102 Ort: Binningen
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2601