Anzeigen Detail-Ansicht
Schutzfolien Startup
Eintrag vom: 27.12.2019 - Ablauf: 26.03.2020
  Unser Unternehmen wurde im Jahr 2017 gegründet und es wurden seit dort Strukturen,Kunden und ein mittlerweile Markenrechtlich geschützter Name aufgebaut. Wir vertreiben eine Schutzfolie für glatte nicht saugfähige Oberflächen, vornehmlich Fenstergläser. Unsere Dienstleistung besteht darin, die Flüssigfolie aufzutragen um den Schutz der Oberfläche zu gewährleisten.


Das Unternehmen wird aufgrund von Zeitmangel verkauft und steht momentan still. Das ursprüngliche Firmenfahrzeug wurde schon veräussert. Vorweisbar sind Aufträge im tiefen fünfstelligen Bereich mit einem Arbeitsaufwand von 2-4 Tagen à 2 Mann.

Bei Interesse kann in einem persönlichen Gespräch weiteres besprochen werden.
Schulung und Einführung im Produkt/Geschäftsbereich wird gestellt, sowie Kontaktaufnahme zu den bestehenden Kunden.

Das Unternehmen wird für 25`000 CHF zu 80% verkauft
PLZ: 8703 Ort: Erlenbach
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2549