Anzeigen Detail-Ansicht
Handelsplattform / Online-Shop
Eintrag vom: 14.12.2019 - Ablauf: 13.03.2020
  ZNIPP.ch ist eine neu entwickelte Handelsplattform. Privatpersonen und Firmen können ihre Artikel zum Verkauf einstellen. Beim erfolgreichen Verkauf wird eine Kommission erhoben.

Das Geschäftsmodell ist in vielen Einzelgesprächen auf Begeisterung gestossen da es sich von den zur Zeit in der Schweiz aktiven grossen Playern unterscheidet. Beispielsweise ist vorgesehen dass die Zahlung über ZNIPP.ch abgewikelt wird. Die hat gleich mehrere Vorteile, zum einen schafft es Vertrauen für beide Seiten, der Kaufbetrag wird erst nach einer gewissen Frist an den Verkäufer überwiesen, der Käufer kann in der gleichen Transaktion von mehreren Anbietern bestellen.

Ich habe die Software entwickelt und ohne nennenswerte Werbung online gestellt um das Konzept zu testen. Da ich Softwareentwickler bin und kein Marketing-Profi wirde ich die Plattform lieber jemandem übergeben der begeistert ist über Soziale Medien etc. die Plattform bekannt zu machen.

Der Umsatz ist noch nicht nennenswert und der Kundenstamm hat 1100 Einträge. Die Software ist auf einem modernen Standard und umfasst die Webseite und das Backend. Die Webseite ist responsiv (für Desktop und Mobilgeräte) und auch bereits als Web App ausgelegt (kann mit wenig Aufwand in eine App umgesetzt werden).

Als Verhandlungsbasis schlage ich einen Preis von Fr. 7'500 vor - es wurde bereits deutlich mehr in die Entwicklung der Plattform investiert. Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.
PLZ: 6048 Ort: Horw - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2529