Anzeigen Detail-Ansicht
Online Shop mit griechischen Design Produkte
Eintrag vom: 20.11.2019 - Ablauf: 18.05.2020
  Der E-Shop wurde im Jahr 2017 gegründet und ist eine Einzelfirma, die auch im Handelsregisteramt registriert ist. Er ist auf der PrestaShop Plattform gebaut, die sehr bekannt (Support und Plug-Ins sind sehr leicht zu finden) ist und endlose Möglichkeiten anbietet. Er ist auch zweisprachig (EN & DE), hat schon Präsenz auf soziale Medien (Instagram und Facebook) und hat selbstverständlich Responsiv Design (für PCs und Mobile Geräten). Als Zahlungsmethoden sind alle Karten (Visa, Master Card, American Express und Post) als auch PayPal akzeptiert.

Der E-Shop verkauft griechischen Design Produkte in den Bereiche Fashion und Deko. Alle Produkte sind in Griechenland aus KMU hergestellt und haben ein einzigartiges Design mit eigener Geschichte.

Aufgrund Gesundheitsprobleme hatten wir leider keine Möglichkeit und Zeit das volle Potenzial des E-Shops zu nutzen. Die Firma war im Betrieb nur für etwa sechs Monate und ist momentan im Ruhestand. Aus diesem Grund stehen zurzeit zum Verkauf:

- E-Shop auf PrestaShop mit rund 100 Produkte
- Business Account bei TNT mit vertiefter Preise für Sendungen ab/nach
Griechenland (für Warenimport)
- Waren im Wert von ca. 9´000 CHF,
- Werbematerial (Banners, Logostands usw., für Messen)
- Verpackungsmaterial
- Kleine “Fotostudio“ für Produkte Fotoshooting
- Lager in Oberglatt ca. 18 m2 (gemietet, kann übernommen werden)
- Accounts in sozialen Medien (Instagram, Facebook)

Preis: 9´500 CHF leicht verhandelbar

Wenn die Produkte, die aktuell im Lager sind, verkauft werden, dann ist ein Umsatz von ca. 24´000 CHF zu erreichen. Die Unterstützung nach dem Kauf aus meiner Seite ist selbstverständlich kostenlos. Bei Bedarf können nur die Waren oder nur der E-Shop verkauft werden.

Kontakt: info@deushop.ch
PLZ: 8155 Ort: Niederhasli Telefon: 0786065251 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2481