Anzeigen Detail-Ansicht
Treuhandbüro zu verkaufen
Eintrag vom: 02.10.2019 - Ablauf: 31.12.2019
  Ich bin 39 Jahre alt, bin bereits seit 2007 beruflich selbständig und habe in den letzten Jahren meine eigene GmbH aufgebaut. Seit Oktober 2018 besuche ich die Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA, da es mein Ziel ist, eine Festanstellung in einem Treuhandbüro zu finden. Leider musste ich feststellen, dass viele Treuhandbüros ein Problem damit haben, dass ich eine GmbH habe, darum wäre ich bereit, meine GmbH zu verkaufen.

Im Moment besteht der Kundenstamm aus einem Kunden, für den ich 40% arbeite, einem Kunden, für den ich 20% arbeite sowie 11 Kunden, für die ich Buchhaltung und Steuererklärung erledige sowie 6 Kunden, für die ich nur die Steuererklärung erledige, für diese Kunden zusammen beträgt der Arbeitsaufwand nochmals ca. 20%. Die Kunden befinden sich in den Kantonen ZH, AG, SH, SG, AR, ZG, SO, BS.

Ich suche eine junge Person, die bei mir angestellt sein möchte und per sofort die Kunden übernimmt, für die ich nicht jede Woche arbeite, und sobald ich eine Festanstellung in einem Treuhandbüro gefunden habe, die ganze GmbH übernimmt. Es besteht die Möglichkeit, neben den erwähnten Kunden auch noch ein Teilzeitpensum von ca. 10% bei meinem Kunden in Winterthur zu übernehmen. Ich bin nicht an der Übergabe von meinem Kundenstamm an ein anderes Treuhandbüro interessiert und werde darum Anfragen von anderen Treuhandbüros nicht beantworten
PLZ: 8200 Ort: Schaffhausen - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2365