Anzeigen Detail-Ansicht
Suche Treuhandbüro für Übernahme
Eintrag vom: 03.09.2019 - Ablauf: 02.12.2019
  Ich bin 38 Jahre alt, bin kaufm. Angestellter, habe von 2004 bis 2008 die Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen besucht, die eidg. Prüfung allerdings nicht bestanden, darum habe ich im Oktober 2018 mit der Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA begonnen. Seit 2007 bin ich beruflich selbständig und habe in den letzten Jahren meine eigene GmbH aufgebaut. Ich führe die Buchhaltung für ca. 20 Stammkunden aus der ganzen Deutschschweiz und bin ausserdem mit einem Teilzeitpensum bei zwei Unternehmen angestellt.

Leider arbeite ich im Moment nur 40% in der Treuhandbranche und verbringe darum 60% meiner Arbeitszeit mit Arbeiten, bei denen ich mein Wissen nicht einsetzen kann, z.B. Kreditoren, Debitoren, Kasse, usw. Ich suche eine Stelle, bei der ich alles in der Buchhaltung erledigen kann inkl. Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, MWST-Abrechnungen, Lohnabrechnungen, usw., darum suche ich ein Treuhandbüro, welches ich übernehmen und mit meiner GmbH zusammenschliessen kann. Ich bin nicht an die Region Schaffhausen gebunden und würde mich darum über Anfragen aus der ganzen Deutschschweiz freuen.

Wenn Sie noch einen Nachfolger suchen für Ihr Treuhandbüro, dann würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
PLZ: 8200 Ort: Schaffhausen - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2306