Anzeigen Detail-Ansicht
Arena der Wunder- Langjähriges Event-Unternehmen zu verkaufen
Eintrag vom: 01.07.2019 - Ablauf: 29.09.2019
  Guten Tag, zum verkauf steht nun meine 10 jährige Firma Arena der Wunder mit sitz in 8708 Männedorf !.
da ich an bauchspeichelkrebs erkrankt bin und ich nicht mehr die nötigen arbeiten in gewohnter art und weise ausführen kann, biete ich einem initiativen jungen menschen eine super Existenz hier und jetzt zum verkauf an.

ich habe die Firma im 2009 als Einzelfirma gegründet und nun zu einer top AG umgewandelt.
grosser Kundenstamm -grosses inventar-viele gute künstler-einfach alles was dazu gehört , etc. auch noch in deutschland
und natürlich den Namen : ARENA DER WUNDER das filetstück des ganzen Unternehmens.
also lang worte kurzer Sinn....

einfach melden mail od. tel. gerne zeige ich ihnen -dir alles inkl.zahlen.offen und ehrlich.
ich verkaufe hier niemanden "die katze im sack"!

freue mich sie dich kennenzulernen.

lg. jack hammerstone

ps.
verhandlungs basis : 1,9 mio. sfr.
PLZ: 8264 Ort: eschenz Telefon: 0434775370 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2195