Anzeigen Detail-Ansicht
Yogastudio in Zürich (Stadt) sucht Nachfolger/Nachfolgerin
Eintrag vom: 20.05.2019 - Ablauf: 18.08.2019
  Im Auftrag einer Bekannten suche ich motivierte, innovative Nachfolger für ein Yogastudio in Zürich.

Die Besitzerin hat beschlossen die Schweiz zu verlassen und möchte daher ihre GmbH in die Hände eines neuen Teams oder einer neuen Person geben. Das Konzept und der Stundenplan kann, muss aber nicht, übernommen werden. Yoga oder ähnliches muss jedoch weiter betrieben werden.

Weitere Übernahmebedingungen:

- Übernahme aller aktuellen Abos und Pässe
- Bezahlung der Mietkaution von ca. CHF 60’000.-
- Weiterführung der bestehend Fremdfinanzierung auf der GmbH (keine private Bürgschaft)

Das Yogastudio wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es verfügt über eine Rezeption, verschiede Räume für (10-40 Schüler), Duschen, Garderoben und alle wichtige Yogautensilien. Seit Eröffnung ist das Unternehmen profitable und cashflow positiv. Die Nettomiete liegt bei CHF 9’000.- im Monat. Untermiete von Räumlichkeiten ist auch möglich.

Die meisten Klassen werden durch fremde Yogalehrer unterrichtet. Aus diesem Grund ist der Erfolg nicht von der Besitzerin abhängig. Mit frischem Wind kann das Unternehmen erfolgreich übernommen und weitergeführt werden.

Als ersten Schritt bitten wir euch/dich mit einem Dossier zu bewerben. Das Bewerbungsdossier muss folgende Informationen beinhalten und uns per Email (siehe unten) zugestellt werden:
- CV oder CVs der zukünftigen Eigentümer
- Motivationsschreiben mit ein paar Zeilen über die eigene Yogaphilosophie und der Geschäftsidee

Anfragen ohne Bewerbungsdossier werden NICHT berücksichtigt.

Danach muss eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterschrieben werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Mit freundlichen Grüssen

Michael Gruber
michaelgruber@bluewin.ch
PLZ: 8001 Ort: Zürich
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2145