Anzeigen Detail-Ansicht
Diese Gelegenheit gibt´s nur einmal!
Eintrag vom: 23.04.2019 - Ablauf: 22.07.2019
  Werden Sie Teil (Gesellschafter) einer international tätigen Unternehmensberatungsgesellschaft! Die Komplexität und Mehrwert welche wir unseren Klienten bieten, ist in der Form am Markt konkurrenzlos. Dabei stehen Mittelständische Unternehmen in der DACH-Region im Fokus. Da wir die Expansion weiter voran treiben möchten, wäre uns ein aktiver Gesellschafter am liebsten. Nähere Information zum Unternehmen werden nur in einem persönlichen Termin preisgegeben, Kapitaleinsatz 100TEUR. Abwicklung über Notar/Rechtsanwalt. Es werden NUR substanzielle Anfragen mit Namen+Telefonnr. beantwortet, für alles andere fehlt uns die Zeit.

„Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“ - Henry Ford
PLZ: 50827 Ort: Köln
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2101