Anzeigen Detail-Ansicht
Nachfolger gesucht für Shisha Bar an der Hauptstrasse
Eintrag vom: 13.04.2019 - Ablauf: 12.07.2019
  Es handelt sich um eine Shisha Bar an der Hauptstrasse.

Je nachdem kann es vermietet oder verkauft werden. Können wir in einem Gespräch ermitteln.

Die Bar wurde letztes Jahr im September eröffnet. Läuft gut. Guter Standort an der Hauptstrasse mit 4 Tischen draussen. Wir bieten Shishas, Drinks aber auch Snacks wie z.B. Pommes mit Chicken Nuggets oder Hot Dogs an. Es hat auch einen funktionstüchtigen Pizza Ofen, den wir aber (noch) nicht brauchen.

Grund: Familiengeschäft. Alle arbeiten Vollzeit. Ich, der Betriebsführer, bin im Vollzeitstudium und habe keine Zeit. Wir wollten die Bar aufbauen, bis es einbisschen bekannt ist und wir schon einige Stammkunden gewonnen haben. Das haben wir nun geschafft und sind bereit das Geschäft weiterzugeben.

Ich besitze das Wirtepatent.

Investitionssumme: 60'000.-
PLZ: 5040 Ort: Schöftland Telefon: 078 851 33 78 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2085