Anzeigen Detail-Ansicht
Ein Paketshop an der deutsch-schweizerischen Grenze zu verkaufen
Eintrag vom: 27.02.2019 - Ablauf: 28.05.2019
  Paketshop Deutsche Lieferadresse

Wir bieten hier ein Paketshop in Jestetten an, die Firma ist eine GmbH. Gedacht ist es für Kunden die in der Schweiz leben und eine Lieferadresse in Deutschland benötigen. Die Firma liegt direkt an der Deutschen Grenze zur Schweiz. Der Paketdienst ist in Jestetten 5 min nach Schaffhausen und 10 Minuten Bülach Zürich.
Sie erwerben ein komplettes Geschäft mit Kundenstamm was noch am wachsen ist 700 Quadratmeter große Lagerhalle komplett eingerichtet mit Verkaufsgestelle Hochregallager für den Paketshop. Stapler und Palettrolli Großraumdrucker EDV-Anlagen Internet WLAN für Kunden gehören ebenfalls zum Inventar. Dieser Markt ist stark am wachsen da es immer mehr Schweizer gibt die in Deutschland eine deutsche Lieferadresse suchen, weil die Einfuhrgebühren enorm hoch sind und die Post ab 01.01. 2019 Pakete schon ab 5,- Verzollen. Wir bieten den Schweizer Kunden, Umkleidekabinen, große auspack Tische, gratis Abfallentsorgung, Kunden Computer, 10 Parkplätze und vieles mehr...

Verkaufspreis liegt bei 55 000 Euro
PLZ: 8173 Ort: Neerach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 2008