Anzeigen Detail-Ansicht
NachfolgerIn für mein Marktgeschäft gesucht
Eintrag vom: 19.07.2018 - Ablauf: 19.07.2019
  selbständig - erfolgreich - unabhängig
NachfolgerIn für mein Markt Geschäft gesucht

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen mein solides über 25 Jahre lang erfolgreich geführtes Marktgeschäft.
Die Langzeitbewilligungen für die Marktplätze in Bern könnten nach Absprache mit der Gewerbepolizei übernommen werden. Ebenso das Weihnachtsmarkthaus und der Weihnachtsmarktstandplatz auf dem Waisenhausplatz in Bern. Dazu gehört die ganze Infrastruktur wie Verkaufstische, Präsentationsmöbel - u. Utensilien, Vitrinen, Deko, Verkaufszelte, Lagergestelle, Zahlterminal etc…… und ein umfangreiches Schmuck- und Warenlager ( 100m2 Lager).
Anhand der Infrastruktur könnten jeweils 2 Sortimente an einem Tag auf zwei Märkten vertreten sein.
Für den Weihnachtsmarkt 2018 ist bereits an der Messe im Februar eingekauft worden.
Auswärtige Standplätze könnten ebenfalls im Zusammenhang mit der Nachfolgeregelung übernommen werden, wenn gewünscht auch die noch existierende Geschäftsform GmbH.
Theoretisch wäre es möglich täglich schweizweit einen Markt zu besuchen. Siehe Marktkalender SMV Schweiz.
Ich verfüge über einen langjährigen Kundenstamm in der ganzen Schweiz.

Die Nachfolge könnte noch dieses Jahr erfolgen oder Anfangs 2019. Je nach Übernahmetermin würde der Verkaufspreis varieren. Richtwert inkl. Infrastruktur Fr 130’000.-
Seriöse Interessenten erhalten Einblick in die Erfolgsrechnungen der letzten Jahre und erhalten alle Infos und Kontakte in Bezug auf Einkauf, Lieferanten und alles Wissenswerte rund um das erfolgreiche Unternehmen.
Ein Internet Shop wurde von den Kunden immer wieder gewünscht, doch leider fehlte die Zeit diesen aufzubauen. Dies wäre also eine noch zusätzliche Ressource.
Dieses Angebot könnte auch interessant sein für ein schon bestehendes Geschäft in der Schmuck- Antiquitäten- Geschenkartikel- und Einrichtung Accessoires Branche.

Solvente Interessenten bitte ich um Kontaktaufnahme per e-mail: serainabergamin@bluemail.ch
Zusätzliche Informationen entnehmen sie der Web Seite Markt Bern oder Webseite: http://www.weihnachtsmarktbern.ch/#anticstyle
Weitere Infos und Fotos per e-mail oder bei einer ersten Kontaktaufnahme.
https://www.tutti.ch/de/myads/active
PLZ: 3018 Ort: Bern Telefon: 0763916675 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1592