Anzeigen Detail-Ansicht
Ohne Eigenkapital, an Toplage Selbstständig werden
Eintrag vom: 26.06.2018 - Ablauf: 24.09.2018
  Verkaufe wegen privaten Gründen ein kompl. eingerichtetes Fitnesscenter mit Ernährungsberatung an Toplage im Raum Luzern.

Der Mietzins beträgt nur um die Fr. 2000.-, daher sind die monatlichen Fixkosten inkl. allen Versicherungen unter Fr. 3000.- und somit besteht auch kein finanzielles Risiko.
Ab 40 Mitgliedern sind die laufenden Kosten gedeckt.

- Toplage an Fussgängerdurchgangszone
- Gratisparkplätze
- kann als Personaltrainingscenter oder auch als 24h nicht betreutes Center geführt werden, daher auch als 2. Standbein geeignet
- Geräte sind in einem Topzustand und immer gewartet worden
- sorgfältige Einführung garantiert, daher auch für Quereinsteiger geeignet
- langjähriger Kundenstamm

- 1 AmpliTrain Gerät Jg. 2013 mit sehr vielem neuem und ungebrauchtem Zubehör (Warenwert ca. Fr. 4000.- würde es dann aber noch genau ausrechnen)
Geräte NP: Fr. 15000.-
- 2 Fitvibe ExcelPro Jg. 2010 NP pro Gerät Fr. 17000.-
- 1 Tunturi Crosstrainer C95 mit WIFI Jg. 2012 NP: Fr. 4400.-
- 8 Kraftgeräte der Marke Switching by TECA Jg. 2010 NP pro Gerät Fr. 13000.-
- 1 Stoffwechsel Ernährungstestgerät eva3000 NP. Fr. 9000.-
Die Geräte werden immer gewartet und sind in einem sehr guten Zustand
- inkl. allen Möbeln, Büromaterial
- Neupreis der gesamten Centereinrichtung Fr. 250'000.-
- momentan ist der Raum unterteilt. Einmal breite 7 x länge 6 m (Praxisraum) und einmal breite 7 x länge 16m. Gesamtgrösse 155m2. Die Wand wäre ohne grossen Aufwand zu entfernen möglich
PLZ: 6030 Ort: Ebikon
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1551