Anzeigen Detail-Ansicht
Messgeräte auf höchstem Niveau - Branchenleader mit Alleinstellungsmerkmal
Eintrag vom: 04.06.2018 - Ablauf: 02.09.2018
  Kurz vor der Pensionierung hat der Inhaber den Durchbruch mit einer neuartigen Messgeräte-Technik erreicht. Die Messgeräte sind fertig entwickelt und die ersten Geräte bereits verkauft. Die Auftragsbücher haben sich in kurzer Zeit gefüllt. Nun steht der nächste Schritt an, die Nachfrage befriedigen zu können.

Bevor nun der Inhaber in Pension gehen möchte, will er noch den Durchbruch und Erfolg des Projekts miterleben, aber doch schon den Weg für die Nachfolge und das Weiterbestehen der Firma sichern.

Kaufpreisvorstellung: nach Absprache

Jetzt online Kurzexposée anfordern: CO22058
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1487