Anzeigen Detail-Ansicht
Teilinhaber/In gesucht
Eintrag vom: 30.04.2018 - Ablauf: 29.07.2018
  Gesucht wird Teilinhaber/In

Wegen beruflicher Neuorientierung suche ich eine Teilinhaber/In, für ein top modernes Kosmetikstudio an zentraler Geschäftslage beim Letzigrund.

Das Studio wurde vor 18 Jahren gegründet und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad und ausgezeichnetem Ruf in Zürich und Agglomeration. Das Laden wurde im 2015 renoviert.

Das Geschäft verfügt über:

Total 105m2 auf zwei Ebenen mit grossen Fensterfronten
3 Coiffeurplätze
2 separate Kosmetik Zimmern und 3 Nageldesignplätze
1 Waschplatz
1 Toilette auf gleicher Ebene
Lagerraum / Keller vorhanden
Eigene Waschmaschine/Tumbler
2 private Parkplätze vor dem Ladenlokal
Nach Mass angefertigtes Designer Mobiliar
Zentrale Lage, direkt bei der Tramhaltestelle Letzigrund, Tram Nr. 2

Des weiteren, habe ich seit über 10 Jahren 3 selbstständige Untermieterinnen, die man übernehmen
PLZ: 8004 Ort: Zürich Telefon: 079 239 87 29
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1406