Anzeigen Detail-Ansicht
Startup - Mobile Marketing App 40% Anteile
Eintrag vom: 04.04.2018 - Ablauf: 03.07.2018
  WhappDeal - Die standortbasierte App aus der Schweiz liefert Dir die besten Angebote in Deiner Nähe. Ob entspannende Wellness-Oasen, aufregende City-Trips, oder angesagte Restaurants Dein Leben versüssen, entscheidest Du mit WhappDeal.

Ich habe mich entschlossen meine 40% von 50% Anteile an dieser App zu verkaufen da ich mich aufgrund mangelnder Zeit (2 Andere Projekte) aus Operativen Geschäften in dieser Firma zurückziehen möchte. Die App befindet sich gerade in der Abschluss-Phase (ready for sale). Bis Januar 2018 haben wir die App mit 70 Partnerfirmen getestet. Bis zu 150 Promotionen liefen gleichzeitig. Pro Tag wurden bis zu 8 Downloads gelistet.

Das Geschäftsmodel: Die Firmen die mit WhappDeal neue Kunden gewinnen möchten, schliessen ein Jahresabo ab. Die Abonnements werden durch externe Aussendienst Verkäufer gegen Provision verkauft.

WhappDeal wird von 4SME GmbH verwaltet. Hierbei handelt es sich um 40% der Stammanteile die zum Verkauf stehen. Der Preis beträgt 20'000.- Franken.

Ich verkaufe die Anteile nur an fähige, geschäftstüchtige Personen die Erfahrung aus dem Bereich: Geschäftsleitung, Verkauf oder Marketing mitbringen und sich gerne an diesem Startup Projet verwirklichen wollen.

Bei Interesse ist ein persönliches Treffen erwünscht.
PLZ: 8916 Ort: Jonen Telefon: 076 226 97 29 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1361