Anzeigen Detail-Ansicht
Komplett eingerichtetes Fitnesscenter mit Badgetüre
Eintrag vom: 24.01.2018 - Ablauf: 24.01.2019
  Verkaufe wegen privaten Gründen ein kompl. eingerichtetes Fitnesscenter mit Ernährungsberatung im Raum Luzern.

- Toplage an Fussgängerdurchgangszone
- Gratisparkplätze
- kann als Personaltrainingscenter oder auch als 24h nicht betreutes Center geführt werden, daher auch als 2. Standbein geeignet
- Geräte sind in einem Topzustand und immer gewartet worden
- sorgfältige Einführung garantiert, daher auch für Quereinsteiger geeignet
- langjähriger Kundenstamm

- 1 AmpliTrain Gerät Jg. 2013 mit sehr vielem neuem und ungebrauchtem Zubehör (Warenwert ca. Fr. 4000.- würde es dann aber noch genau ausrechnen)
Geräte NP: Fr. 15000.-
- 2 Fitvibe ExcelPro Jg. 2010 NP pro Gerät Fr. 17000.-
- 1 Tunturi Crosstrainer C95 mit WIFI Jg. 2012 NP: Fr. 4400.-
- 8 Kraftgeräte der Marke Switching by TECA Jg. 2010 NP pro Gerät Fr. 13000.-
- 1 Stoffwechsel Ernährungstestgerät eva3000 NP. Fr. 9000.-
Die Geräte werden immer gewartet und sind in einem sehr guten Zustand
- inkl. allen Möbeln, Büromaterial
- Neupreis der gesamten Centereinrichtung Fr. 250'000.-
- momentan ist der Raum unterteilt. Einmal breite 7 x länge 6 m (Praxisraum) und einmal breite 7 x länge 16m. Gesamtgrösse 155m2. Die Wand wäre ohne grossen Aufwand zu entfernen möglich

Verkaufspreis ist auf Verhandlungsbasis und wird erst bei der ersten Besichtigung vom Center erwähnt. Jedenfalls weit unter dem aktuellen Wert
PLZ: 6030 Ort: Ebikon
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1202